Über mich und meine Geschichte

Ihr Hochzeitsfotograf am Tegernsee

Man sagt von mir, ich sei mit meiner Kamera verwachsen.

Ohne Fotografie in vollendeter Kunst, bin ich nur ein halber Mensch.

Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion und Kreativität sind nur einige wichtige Grundsätze für mich. 

Ich lebe seit 26 Jahren am wunderschönen Tegernsee, komme aber aus dem Taunus bei Frankfurt.

Ja, auch mich hat damals die Liebe an den Tegernsee ziehen lassen und dort bin ich und bleibe ich auch für immer .

Die Liebe zur Fotografie habe ich vor 27 Jahren als Flugbegleiter bei Lufthansa( Lehrgang 775, für Insider) gefunden.

Die Welt zu bereisen und alles für die Zukunft in Bildern festzuhalten, um mich heute noch an diese schöne Zeit zu erinnern, war genau richtig.

Dies möchte ich auch euch Brautpaaren und natürlich auch alle Anderen, die von Ihrem Fest oder Event Fotos haben möchten, ermöglichen.

Ich liebe es zu Fotografieren und ich bin mit vollem Herzen und Freude für Euch da.

Auf dieser Grundlage mache ich Ech gerne ein Angebot für eure private Veranstaltung oder Hochzeit.

Ich freue mich auf Euch

Euer Mick

Das bin ich…..